Freitag, 26. September 2008

Ajax.NET Professional - Es tut sich was!

Einige von euch (Web-Entwicklern) kennen meine AJAX Biliothek Ajax.NET Professional (AjaxPro) für das Microsoft .NET Framework. Leider habe ich die Version auf Codeplex etwas vernachlässigt, auch weil ich angekündigt hatte, diese nicht mehr weiter zu entwickeln. Privat als auch geschäftlich wurden aber immer mehr Features hinzugefügt, aber auch Teile entfernt, die inzwischen nicht mehr so wichtig sind, wie z.B. die Request Queue, die eigentlich nur durch schlechte Programmierung der eigentliche Web-Seite Sinn gemacht hatte, und das Problem von mehr als 2 gleichzeitigen AJAX Aufrufen beheben konnte.

Deswegen werde ich die Tage Ajax.NET Professional auf Codeplex neu aufleben lassen. Der Hauptgrund liegt darin, dass ich im Moment wieder einen starken Zuwachs bzw. Nachfrage erhalte. Viele AJAX Frameworks können in bestehende Projekte nur schlecht eingebunden werden, oftmals muss man viele Stellen überarbeiten, oder unnötigen Code mitschleppen.

Also, auf ein neues Ajax.NET Professional!

Kommentare:

  1. Hallo Michael, hey, das finde ich ja cool. Wir setzen deine AJAX Lib schon seit Anfang an ein... weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Michael, does this mean you will publish a new version of AJAXPRO? I'm looking forward hearing from you, it seems as AJAXPRO still is alive and my more favorite lib for ASP.NET. Thanks Michael, you rock it!!!!!

    AntwortenLöschen