Samstag, 20. September 2008

Ion Audio Slides2PC - Ein bezahlbarer Dia Scanner für den USB Anschluss

ion-audio-slides2pc-smallAuf dem neuerdings.com Blog habe ich einen netten Diascanner gefunden, der bei einem Preis von 100 Dollar Bildmaterial in einer Auflösung von 2.592 x 1.680 Pixeln scannt. Der Scanner hat eine Auflösung von 5 Megapixeln, die für den Heimanwender wohl ausreichend sind.

Wenn der Slides2PC erhältlich ist, werde ich mir wohl einen kaufen, und die Bilder, die mein Vater damals von mir gemacht hat, einscannen.

Für alle, die doch das ein oder andere Foto schießen, kann ich den Blog fokussiert.com empfehlen. Dort werden regelmäßig auch Fotos von Privatanwendern von einem Profi bewertet. Praktische Tipps lassen typische Anfängerfehler das nächsten Mal alt aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen