Donnerstag, 13. November 2008

Ach wäre das cool - Windows Media Center als Silverlight Anwendung

Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass Microsoft auf den Windows Media Center Webseiten eine Demo des Windows Media Centers unter Windows Vista als Silverlight Anwendung hinzugefügt hat. Hey, das war damals mit einer der ersten Silverlight Betas eine Testanwendung von mir, aber leider wurde die nie so richtig fertig.

WindowsMediaCenterDemo - Internet Explorer bereitgestellt von Dell

Liebes Microsoft Windows Media Center Team: Wie cool wäre es denn, wenn wir den WMC Service als Rolle oder Feature auf einem Windows Server 2008 bekommen, und ihr eine Silverlight Anwendung integriert, die dann z.B. auch von einem Windows XP Rechner oder einem Mac verwendet werden kann (parallel dazu natürlich die WMC Extender Funktionalität, versteht sich von selbst)! Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der darauf wartet. Im Moment muss ich mindestens 2 Rechner laufen lassen, einen Server und einen Windows Vista PC (damit ich über die XBox 360 Filme und Bilder anschauen kann). Das wäre doch sogar ein Beitrag zur Umwelt, oder?

1 Kommentar:

  1. Mir würde diese Idee auch gefallen. Und wenns der Umwelt nutzt ;-)

    AntwortenLöschen