Montag, 24. November 2008

pocket.at mit neuer Rubrik zum Thema Netbooks

Helmut Hackl von pocket.at hat seit einiger Zeit eine neue Rubrik angefangen zum Thema Netbooks:

Netbooks sind Mini-Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale von unter 11". Sie sind sehr kompakt, haben eine umfangreiche Ausstattung (die 'normalen' Notebooks kaum nachstehen) und sind zu attraktiven Preisen erhältlich. Ich bin selbst begeisterter Nutzer eines solchen Netbooks, das ich zum Surfen im Web, für E-Mail, für Instant Messaging, für Web 2.0 Services und zum mobilen Schreiben verwende. In diesem pocket.at-Spezial veröffentliche ich ausgewählte Test- und Erfahrungsberichte sowie Neuigkeiten rund ums Thema Netbooks in Österreich.

Außerdem betreibt er eine prima Webseite zum Thema Windows Mobile als auch S60.

Ich werde mir wohl demnächst so ein Netbook besorgen, ich muss unbedingt selber mal sehen, wie Windows 7 darauf läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen