Samstag, 22. November 2008

Windows 7 - Teil 1: Installation

Ich möchte allen, die noch kein Zugriff auf die erste Beta von Windows 7 haben, mit den folgenden Blogbeiträgen ein wenig zeigen, was alles neu hinzugekommen ist, was richtig cool ist, und wo Microsoft vielleicht noch ein wenig dran arbeiten muss.

Im ersten Teil geht es um die einfach Installation von Windows 7. Wie bei Windows Vista fängt alles erst einmal mit einem schwarzen Bildschirm an:

Windows is loading files...

Nachdem die Setup Oberfläche geladen ist kann man nun die aus Windows Vista gewohnten Einstellungen für die Sprache machen.

Sprachauswahl

Install now

Als nächstes kommen die Zustimmung zur EULA und die Auswahl der Windows 7 Version, das war's schon, sowie die Auswahl der Systempartition, alles so wie wir es von Windows Vista kennen, prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen