Freitag, 9. Januar 2009

Öffentlicher Windows 7 Beta Download macht vieles langsam

Seit einigen Stunden ist so ziemlich alles langsam, was in irgendeiner Weise mit einer Live ID zu tun hat, angefangen von der Registrierung für den öffentlichen Download von Windows 7 Beta 1 bis hin zu Live.com.

image

image

Der Download, wenn er denn dann mal startet, läuft zwar sehr langsam, aber wenigstens bricht er nicht wie gestern andauernd ab. Ach wie bin ich doch so froh, dass ich meine Images schon habe. Gab es eigentlich bei Windows Vista auch so einen Ansturm?

Nebenbei hatte twitter heute auch Probleme mit manchen Konten, so auch mit meinem. Dadurch wurde dann meine Startseite auf Live.com nicht mehr geladen; jetzt wo twitter wieder richtig funktioniert, kann ich auch wieder lesen, was so in der Zwischenzeit passiert ist. Liegt das evtl. auch an der Windows 7 Beta? Es schreiben schon ziemlich viele über ihre ersten Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem.

1 Kommentar:

  1. Ich habe über meine Erfahrungen mit Windows 7 auch was gebloggt. =)

    http://www.marctv.de/blog/2009/05/24/erfahrungsbericht-windows-7/

    AntwortenLöschen