Dienstag, 27. Januar 2009

How to learn AJAX in .NET – Hm, eine gute Frage!

Eigentlich ist der Titel des Beitrags jetzt falsch gewählt. Vielleicht sollte er lieber Wie filtere ich nervende E-Mails aus? lauten. Immer öfters bekomme ich E-Mails wie die hier:

i hont to learn .net so i want to use ajax in my site so give me guidense about  this subject

Please can you do this for me as I dont have the time. I have a urgent project with AJAX and don’t know ASP.NET.

Can you please send me the language packs for [Platzhalter], I cannot download.

Can you please tell me how to hack a web site? I know that you can do it and so please give me instructions. The site is [Platzhalter].

Das ist nur ein Auszug, und es werden von Tag zu Tag mehr. Ok, Fragen zu AJAX könnte ich ganz bestimmt beantworten, aber das sind ja allgemeine Fragen, wie ich ASP.NET programmiere.

Das mit den Sprachpaketen von Vista liegt vielleicht daran, dass man mit vista english language pack bei Google meinen Englischen Blog schon auf der ersten oder zweiten Seite findet. Warum? Keine Ahnung!

1 Kommentar:

  1. Kenne ich, erhalte sowas über urlrewriting.net auch im Tagesrhythmus. So schön es ist mit Englisch viele Leute aus der ganzen Welt zu erreichen, so nervig ist es eben auch gleichzeitig auch mehr Deppen zu erreichen ;-)

    AntwortenLöschen