Donnerstag, 22. Januar 2009

MSDN Premium Abo gewonnen – 7 glückliche Gewinner

Heute morgen war es dann so weit, diejenigen, die einen Kommentar hinterlegt hatten, wurden per C# und Random.Next() zu glücklichen Gewinnern eines MSDN Premium Abos, mehreren Visual Studio 2008 Standard Versionen als auch einer Visual Studio 2005 Standard:

string[] list = new string[] {
    "Rainer Schuster",
    "Bernd Hengelein",
    "romanp",
    "Christoph Schmid",
    "plantagoo",
    "Jürgen",
    "Hendrik"
};

List<string> products = new List<string>(new string[] {
    "MSDN Premium",
    "Microsoft Expression",
    "Visual Studio 2008 Standard",
    "Visual Studio 2008 Standard",
    "Visual Studio 2008 Standard",
    "Visual Studio 2008 Standard",
    "Visual Studio 2005 Standard"
});

foreach (string name in list)
{
    int i = new Random(DateTime.Now.Millisecond)
.Next(0, products.Count); Console.WriteLine(name + " => " + products[i]); products.RemoveAt(i); }

 

Und hier die glücklichen Gewinner:

image

Beim nächsten .NET Usergroup Franken Treffen werde ich die Software mitbringen; wer schon vorab sein Gewinn haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail, das regeln wir dann…

Da ich die Bücher mangels Beteiligung nicht verlost habe, bringe ich diese auch bei den nächsten Treffen mit.

Und für alle, die das Gewinnspiel verpasst haben: es gibt bald wieder ein MSDN Premium Abo zu gewinnen!!

Update: plantagoo hatte leider keinen Link auf seinen Blog, sondern nur auf diesen Beitrage selber gelinkt, musste deswegen jetzt noch disqualifiziert werden.

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf das Visual Studio 2008 und werde bei der nächsten MSDN Premium sich wieder mitmachen. Danke!
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern!

    Diese Methode Gewinner zu ermitteln, muss ich mir unbedingt merken für meinen nächsten Wettbewerb :-)

    Viele Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, ich wollte es halt ein wenig nach Zufall aussehen lassen...

    Beim nächsten MSDN Premium Abo werde ich das anders machen, hab da schon so meine Ideen.

    Michael

    AntwortenLöschen