Dienstag, 13. Januar 2009

Neues Feedback Programm bei Microsoft

Bei so vielen Beta Versionen, CTPs oder anderen Vorabversionen von Microsoft Produkten weiß ich schon gar nicht mehr, wo ich überall Feedback geben kann. Normalerweise mache ich das über Microsoft Connect, teils über die Newsgroups (Connect) oder direkt über die Teams, wenn ich mit denen schon einmal Kontakt hatte.

Nun hat Microsoft einen neuen Weg, über input.microsoft.com:

Here's your chance to help improve Microsoft products by submitting feedback that will be sent directly to the folks working on the features.

Sobald man sich mit seiner Live ID angemeldet hat, kann man zu den verschiedenen Programmen Feedback geben. Dabei muss man unterschiedliche Tests durchführen, und dann Fragen beantworten, ähnlich der Umfragen auf Connect, nur eben ausgerichtet auf ein spezielles Thema, z.B. “Finde ein Programm im Startmenü”. Aktuell habe ich Umfragen zu Windows 7, den Netzwerk Monitor 3.2 als auch neue .NET Technologien inkl. Oslo, Dublin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen