Donnerstag, 8. Januar 2009

Windows 7 Beta auf Microsoft Connect, MSDN und TechNet verfügbar

Gestern hat Microsoft die erste Windows 7 Beta auf Microsoft Connect, MSDN und TechNet zum Download veröffentlicht. Nachdem Microsoft zuvor PDC Teilnehmern und einzelnen MVPs bereits eine erste Version von Windows 7 ausgehändigt hatte, ist diese Beta nun einem größeren Benutzerkreis zugewandt. Die Beta läuft bis zum 1. August 2009, das ist schon mal ganz schön lange. Windows 7 wird wohl zum Januar 2010 erscheinen. Der Medienrummel hat bereits angefangen, und es scheint so, dass es wieder ein spezielles, und evtl. kostenfreies Upgrade gibt für PCs, die ab Mitte/Ende 2009 gekauft werden. Ähnliches hatten wir bereits schon bei Windows Vista, auch wenn viele davon nicht Gebraucht gemacht haben.

Kommentare:

  1. Was ist mit diesem besagten Upgrad für später gekaufte PCs gemeint?

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es noch keine weiter Details zu einem evtl. kostenlosen Update für PCs, die in diesem Jahr gekauft werden.

    AntwortenLöschen