Donnerstag, 19. Februar 2009

Deutsche Windows Vista Benutzer im Nachteil

Nachdem ich hier, hier, hier und hier schon über das Fehlverhalten von Windows Vista (die Beta von Windows 7 ist auch betroffen), habe ich verschiedene Sprachversionen von Windows Vista ausprobiert, und bis jetzt leider noch keine gefunden, bei der das Problem auch auftritt.

Interessant ist, dass in vielen Sprachen das Programme Verzeichnis Program Files heißt, d.h. da gibt es gar nichts anderes als den englischen Namen.

Vielleicht liegt es an einem Hotfix, Service Pack oder irgendeiner Software, die auf meinem Rechner installiert ist. Deswegen werde ich jetzt mal meinen Windows Update Server die anderen Sprachen auch herunterladen lassen. Mal sehen, vielleicht weiß ich morgen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen