Freitag, 27. Februar 2009

MSDN Premium mit Visual Studio abzugeben

Gestern Abend habe ich auf der .NET Usergroup Franken den restlichen Gewinnern meiner Verlosung ihr Visual Studio 2008 übergeben. Weiter gab es während des Vortrags Bücher für richtige Fragen, die trotz (älteren) Themen wie Visual Studio 2005 immer wieder gerne angenommen wurden.

Heute ist es mal wieder so weit, ich verlose eine weiter MSDN Premium mit Visual Studio Team System. Was müsst ihr dafür tun? Nun, da ich nicht besonders erfinderisch bin, verlinkt einfach auf meinen Blog http://michael-schwarz.blogspot.com/ oder http://netmicroframework.blogspot.com/ und schreibt einen Kommentar hier auf dieser Seite mit dem entsprechenden Link auf eure Seite.

Die Aktion läuft wieder 2-3 Wochen. Die Gewinne könnt ihr euch beim nächsten Treffen der .NET Usergroup Franken dann abholen. Ich wünsche jetzt schon mal viel Glück.

Nebenbei: wer sich noch eine alte Visual Studio 2005 Testversion herunterladen möchte, die gibt’s jetzt wieder, und zwar auf der Getting Started with Microsoft Windows Embedded CE 6.0, braucht man z.B. für erste Gehversuche mit dem .NET Micro Framework.

Kommentare:

  1. den Link hab ich schon länger gesetzt - also, in diesem Sinne - ich bin dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment stehen deine Chancen bei 100%, das ist doch richtig gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne nehme ich auch wieder an der Verlosung teil. Mein Blogpost findet sich in meinem Space.

    Sorry, dass ich damit die Gewinnchancen für alle reduziere ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch gerne wieder dabei. :-) Danke für die klasse Aktion.
    Mein Post ist hier zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michael,

    danke für diese tolle Aktion! Ich habe Deinen Blog auf der Homepage meines DNN/IIS Tools Keep Alive Service verlinkt ... und hoffe, bald einen guten Grund zu haben, von München ins "Frankenland" zu fahren ;-)

    Grüße, Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Aktion! Für mich als Neueinsteiger in die .Net-Welt wäre das Paket natürlich das Sahnehäubchen. Bisher schlage ich mich mit C# Express rum und habe keine vernünftige Möglichkeit, mir (legal) eine brauchbare Testumgebung aufzusetzen. Die Gelegenheit muß ich also einfach nutzen.

    Mein Link ist hier.

    AntwortenLöschen
  7. Na, offenbar bin ich ja doch noch nicht zu spät - hab den Link glatt 2 Wochen auf dem Desktop übersehen vor lauter Arbeit ;)

    Reduzieren wir die Gewinnchancen also mal für alle ein wenig mehr...
    http://gordon-breuer.de/...

    Schönen Gruß,
    Gordon

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion, wenn's geht würd ich mich auch noch einreihen!

    AntwortenLöschen
  9. Das will ich mir nicht entgehen lassen. Hier mein Link. Absolut keine passende Thematik, aber ein sehr zentrales Thema in meinem Leben.

    AntwortenLöschen
  10. Ja den Link hat ich ja ganz vergessen ;-)

    http://weblog.drescher-hackel.de/9B8AC0D9-58F6-40A5-B579-A450CC56B046/MSDN+Premium+mit+Visual+Studio+abzugeben.content.aspx

    AntwortenLöschen