Montag, 23. März 2009

Und eine MSDN Premium gewonnen hat…?

Gestern war es wieder so weit, die zweite MSDN Premium inkl. Visual Studio 2008 wurde verlost. Da diesmal als Gewinn “nur” die MSDN Premium zur Verfügung stand, habe ich mir noch schnell etwas einfallen lassen. Der zweite Gewinner erhält beim nächsten Gewinnspiel eine doppelte Chance, der dritte garantiert ein Buch (Thema: Microsoft .NET 3.5). Und da ich nicht wirklich viel Zeit hatte, habe ich wieder ein einfaches C# Programm geschrieben, mit dem ich die Gewinner ermittelt habe:

List<string> winner = new List<string>(new string[]{
    "Rene Drescher-Hackel", "Jürgen Grah", 
"Hendrik", "Stefan Rosenthal", "Joe",
"Anheledir", "Andre Loker", "Florian Geisenhof",
"Thomas Huber", "Davide Zordan",
"Valter Minute", "Łukasz Świątkowski",
"Jan Kučera" }); List<string> products = new List<string>(new string[]{ "MSDN Premium Subscription ", "Doppelte Chance beim nächsten Gewinnspiel", "Garantierter Buchgewinn beim nächsten Gewinnspiel" }); while(products.Count > 0) { int i = new Random(DateTime.Now.Millisecond)
.Next(0, products.Count); int y = new Random(DateTime.Now.Millisecond)
.Next(0, winner.Count); Console.WriteLine(winner[y] + " => " + products[i]); products.RemoveAt(i); winner.RemoveAt(y); }

So, damit stehen jetzt folgende Gewinner fest:

image

Herzlichen Glückwunsch Joe, viel Spaß mit der MSDN Premium Subscription! Und den anderen beiden Gewinnern (Łukasz und Anheledir): viel Glück beim nächsten Gewinnspiel, bei dem bestimmt auch wieder eine MSDN Premium auf dem Spiel steht.

Kommentare:

  1. Hallo Michael,

    danke für das Gewinnspiel. War echt wieder spannend!

    Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass ich im April wieder ein Gewinnspiel starte, was soll ich schon mit so vielen MSDN Premium Subscriptions? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin noch ganz sprachlos. Ein Versuch, ein Treffer. Sowas hat's bei mir bei Gewinnspielen noch nie gegeben. Das gibt mir heute also gleich doppelten Grund zur Freude ;).

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch an Joe! :)
    Und immerhin, ein 'garantierter Buchgewinn' ist auch was feines - und wer weiss, vielleicht wirds ja dann was mit einer MSDN Premium ;)

    Danke & Gruß aus Mainz,
    Gordon

    AntwortenLöschen