Mittwoch, 22. April 2009

Was ist eigentlich ASP.NET?

Letzte Woche habe ich während meines Urlaubs am Bodensee jQuery auf dem .NET Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen vorgestellt; hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, und nebenbei neue Gesichter Entwickler kennengelernt.

Während meines Vortrags hatte ich mich gewundert, warum ich eigentlich die Auszeichnung Most Valuable Professional (MVP) im Fachbereich ASP.NET Development erhalten habe, denn in meinen Beispielen (als auch in nahezu allen anderen Web Projekten) habe ich keine Features wie Web Server Controls, ViewState, UpdatePanels und Co. verwendet.

Jürgen Gutsch schreibt:

Ist das nun wirklich so oder war das nur eine provokante Äußerung gegen – aus seiner Sicht – einschränkende Features wie Web Server Controls, ViewState, UpdatePanels  und Co.?

Je nachdem was nun ASP.NET ausmacht, kann die Frage so oder so beantwortet werden…

Weiter lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen