Dienstag, 6. Oktober 2009

Download von Windows Vista / Windows 7 Language Packs

Ich habe gerade mal in meinen Logdateien ein wenig gestöbert, und dabei ist mir aufgefallen, dass auf meinem Englischen Blog sehr viele Besucher durch die Suchbegriffe download windows vista language packs kommen. Schaut man mal bei Google, dann sieht man auch, dass mein Blog auf Position 8 (oder wenigstens auf der ersten Seite) steht.

Der Grund dafür liegt wohl darin: ich war gerade am Installieren von Windows Vista, und kurz nachdem ich alles installiert hatte, erschien eine Meldung, dass erneut optionale Updates zum Download verfügbar sind.

Damals hatte ich das gleich auf meinem Blog gepostet, und siehe da, bis heute suchen immer noch Tausende nach den Language Packs.

Nun noch einmal für alle: nein, man kann die nicht einfach irgendwo herunterladen. Wer diese als optionale Software markierten Pakete in Windows Update nicht findet, der wird sie wohl auch nicht auf legalen Weg installieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen