Montag, 26. Oktober 2009

Windows 7 Veröffentlichung - Auswirkungen auf meinen Blog

Verrückt, seit der offiziellen Verfügbarkeit von Windows 7, dem Nachfolger von Windows Vista, haben sich die Zugriffszahlen auf meinem Blog hier verdreifacht:

image

Bin ja mal gespannt, in wie weit sich Windows 7 durchsetzt. Ich arbeite schon seit den ersten Beta Versionen mit Windows 7, und bin mehr als begeistert. Klar, es gibt immer noch das ein oder andere Problemchen, insgesamt aber hat Microsoft den Wow-Effekt jetzt nachgeholt.

Die am häufigsten aufgerufenen Posts zum Thema Windows 7 sind:

1 Kommentar:

  1. Am besten finde ich, das Windows 7 (zumindest in der 64bit Version) ohne Internet Explorer daher kommt. Den IE 8 kann man (derzeit?) bei Microsoft nicht downloaden, der IE 7 wird nicht für Windows 7 bereitgestellt. Was tun - ärgern über Microsoft? Nein, Apple Safari läuft problemlos. Microsoft tut wirklich alles, um die Konkurrenz gross zu machen ...

    AntwortenLöschen